Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich seh es leuchten in der Ferne...

Mh, John war gestern abend/nacht die ganze Zeit so süß zu mir. Hach ich liebe ihn einfach <3 Mehr brauch man da eigentlich nicht zu sagen.

Ich find es schade, dass nicht jeder so ein Glück erleben darf, wie ich es mit John erlebe. Er ist einfach der Mann meines Lebens <3 Mein ein und alles.

Manchmal kann ich mein Glück garnicht fassen und könnte einfach nur heulen. In 2 Jahren darf ich ihn heiraten xD Also ich drüfte bestimmt auch schon jetzt - keine Ahnung - aber meine Mama möchte, dass ich warte bis ich 18 bin... da kann ja noch so viel passieren, ihrer Meinung nach -.- Tse. Da wird nichts passieren, außer dass ich immer noch mit John zusammen bin <3

Ich könnt stundenlang so weiter reden und schwärmen über John xD Er is ja nu nach hause gegangen und ich seh ihn erst in 2 Stunden wieder xD OMG, ich werd sterben *lol* Gut, ich neige zur Übertreibung. Werd einfach mit Erik und Toska Gassi gehn und Simpsons gucken :D

Beii tInE <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

28.10.07 14:50


xD

The top match this weekend is Liverpool vs Arsenal, live on Sunday 4pm ♥

Und was mich so ein bisschen zum lachen brachte grad eben:

Carl Zeiss Jena - Energie Cottbus (gefunden bei myp2p.eu)

fragt sich nur, ob jetzt Jena in der ersten oder Cottbus in der zweiten BuLi ist xD Ich bin für letzteres :D

Beii tInE <3

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

28.10.07 13:08


Sometimes the night is cold

Wieder ein neues Layout. Diesmal bleib ich für mehr als 12 Stunden dabei. Versprochen. Ich kann mich halt nur nie entscheiden. Alles ist so toll <3

Beii tInE <3

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

28.10.07 12:49


We live on front porches and swing life away

Noch etwas müde, aber doch wacher als John xD Haben grad noch im Bett gekuschelt und One Tree Hill geguckt. Danach bin ich aber aufgestanden. Muss ja auch mal wieder was machen und hab mal ganz schnell ein bissl aufgeräumt. Eigentlich nur die ganz Wäsche mal sortiert und das saubere in Schrank gepackt xD

Ja gestern war sehr lustig. Wir waren im Tacos und wurden dann so gegen Mitternacht rausgeschmissen. Sind dann einfach noch so durch die Gegend gezogen. Timo und Daniel die ja beide schon über 18 sind, haben dann noch was zu trinken gekauft xD

War zum Schluss etwas sehr gut angeheitert, aber John hat mich ja sicher nach hause gebracht. <3

OMG wir haben soviel scheiße gelabert und alles... eigentlich einfach nur peinlich, aber egal xD Es war sau lustig.

Naja jetzt erstmal schön frühstücken und dann noch etwas rumgammeln. Heut Nachmittag dann wieder Fußball <3 Und dazwischen mal was für die Schule machen. Oder so.

Beii tInE <3

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

28.10.07 11:48


Goosebumps on your body

Ja die Mädels sind schon da. Haben auch schon die erste Flasche Baileys geöffnet. Lecker.

Hab mir ein neues Layout gesucht :D

Beii tInE <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

27.10.07 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]