Gratis bloggen bei
myblog.de

To turn my life around...

Boah ich war jetzt fast zweieinhalb Stunden joggen. Mit John's Labrodors. Also 2 davon, weil 3 wäre zuviel geworden. War aber sehr schön. Haben auch irgendwann mal kurz Pause gemacht, aber ansonsten straight durchgezogen. Hatte ich echt lang nicht mehr, weil ich sonst meist nur eine Stunde joggen bin. Meist find ich auch garnicht die Zeit um des länger zu machen.

Naja war dann grad eben schnell duschen und werd mich jetzt fertig machen und auf Tarla, Tania, Sara und Meike warten. Dann trinken wir gemütlich vor und werden dann so gegen 22Uhr aufbrechen. Treffen uns mit John, Timo, Daniel und Flo und überlegen uns dann wo wir hingehen. Ich bin stark für's Cape oder einfach nur irgendwo Cocktails trinken...

Beii tInE <3

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

27.10.07 19:18


Friend!

Also gestern war super toll und vorallem sehr lustig. Das Spiel war klasse. Gladbach hat mal wieder gewonnen. 3:1! Schade dass ich nicht mit dabei war :D

Haben dann noch ein bissl so fernseh geguckt, aber die andern gingen dann auch irgendwann alle. Und so waren nur noch John und ich da <3 Irgendwann kam mal Marko kurz gucken und er und John vertieften sich in ein Gespräch über Fußball. Ganz klar. Die beiden können über nichts anderes reden. Ich war derweil nochmal kurz mit Erik und Toska draußen xD

Als ich wieder kam, war Marko weg und John hatte sich schon in mein Bett gekuschelt. Hab mich dann dazu gelegt und er durfte mich erstmal wärmen <3

Im Moment ist er glaub ich mit Martin und Daniel skaten. Bei dem Wetter. Tse. Gestern war ihm noch zu kalt, aber ich finde, heute ist es noch kälter. Zumindest ist mir schon den ganzen Tag arschkalt. Treff mich mit John um 16Uhr zum joggen. Werd davor aber noch kurz mit Erik und Toska raus.

Später irgendwann was für die Schule machen, wenn ich die Zeit zu finde. Die Mädels kommen gegen 20Uhr vorbei. Wollen heut noch ein bissl Party machen.

Morgen dann Liverpool gegen Arsenal <3

Beii tInE <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

27.10.07 14:26


Meine Familie <3

Mir ist langweilig... und mir ist aufgefallen, dass ich noch nie was über meine Familie erzählt habe. Das heißt nicht, dass ich sie nicht mag. Im Gegenteil, ich liebe meine Familie über alles <3

Also ich hab 3 Geschwister. 2 Schwestern und 1 Bruder, wobei meine beiden Schwestern nicht mehr bei uns wohnen. Sophie ist 26 liebt in München und Larissa ist 20 und wohnt mit ihrem Freund zusammen. Ich bin die zweitjüngste. Mein Bruder, Marko, ist 13 und ein ganz netter.

Ich versteh mich jetzt seit meine Schwestern nicht mehr bei uns wohnen sehr sehr gut mit ihnen. Vorher haben wir uns zwar auch verstanden, aber wenn man sich nicht sooft sieht, dann kann man auch nicht sooft streiten xD

Seit die beiden nicht mehr hier wohnen, haben Marko und ich jeweils 2 Zimmer. Ich hab meine Zimmer in ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer eingeteilt. Das ist ganz cool so, weil ich im Wohnzimmer immer fernsehn kann und mit John rumlungern darf xD Im Schlafzimmer steht auch mein "Hauptpc" an dem ich meistens arbeite und sitze, weil ich dann einfach nachts nur noch in mein Bett purzeln brauch ^^

Anonsten gehören zu meiner Familie natürlich noch Erik und Toska, meine beiden Möpse, dann besitzt Marko noch einen Labradormischling (einen süßen braunen ^^). Dazu kommen noch ein paar Kaninchen die bei uns im Garten rumhoppeln und um die sich meine Mama kümmert und noch 3 Katzen. Wie man sieht, haben wir ziemlich viele Tiere xD Aber ich brauch mich zum Glück nur um Erik und Toska kümmern.

26.10.07 16:33


...

Hab gerade meine ganze Planung für den restlichen Freitag umgeschmissen xD Sowas nennt man dann wohl Spontanität.

John und ich haben beschlossen, dass wir heut doch nicht joggen gehen, weil wir beide viel zu faul zu sind. Mit diesem Argument fällt auch das kicken flach xD

Wir gehen auch nicht zu John sondern alle kommen zu mir :D Naja, da darf ich dann morgen wohl mal wieder putzen...

Werd nur später noch mit Erik und Toska Gassi gehn und dabei gleich ein bissl einkaufen :D

Beii tInE <3

 

Bilder und Fotos hochladen

26.10.07 16:18


Wochenende <3

Ja endlich Wochenende! Wie hab ich mich seit Montag drauf gefreut :D

Ich habe gerade eine ganze Tafel Kinderschokolade gegessen. Aber das ist so lecker <3 Könnt ich mich die ganze Zeit von ernähren. Werd dafür nachher noch joggen gehen mit John zusammen <3

Heut abend dann wieder Fußball gucken und danach vielleicht noch bei John um die Ecke selbst ein bissl kicken... oder fuppes machen, wie ich es immer nenn :D Mit Tarla, Tania, Meike, Daniel, Martin und äh Sara.

Fußball gucken wird sicher auch wieder spannend. John is jetzt noch down, weil Liverpool Mittwoch verloren hat. Ich bin einfach irgendwann mittendrin eingepennt, weil ich es nicht mehr sehen konnte. Armer Stevie

Die Nacht werd ich dann auch bei meinem Schatzi verbringen <3

Beii tInE <3

Bilder und Fotos hochladen

26.10.07 15:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]