Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm not gonna stop

Herzlich Willkommen ^^

Gestern war toll. Gestern war richtig toll <3 John hat für mich gekocht ^^ Richtig süß :D und danach haben wir das Fußballspiel geguckt. Eigentlich wollt ich ja das Spanienspiel gucken, aber John konnte sich dann doch durchsetzen. Das Spanienspiel wäre aber spannender gewesen xD Naja ich hab's aufgenommen und werd es gleich mal gucken.

Dafür, dass wir Fußball geguckt haben, hab ich High School Musical 2 verpasst. Den ersten Teil hab ich dann gestern geguckt, während dem Essen. Werd ihn mir nachher mal angucken.

Aber erstmal Sergio ansabbern dürfen, ohne das John meckert *lol* Der hat gestern auch immer ganz böse geguckt, weil ich immer gesqueelt hab, wenn Finnan zu sehen war oder Keogh <3

Naja, dafür gab's danach ausgiebig Sex für John. 

^^ Mehr später, werd erstmal was essen und duschen und John kommt nachher auch noch vorbei und mit Erik und Tosca muss ich auch noch Gassi <3

Beii tInE <3

music: HSM - Stick To The Status Quo

 

14.10.07 11:17


Hate is a strong word

Jaja, da wollte mein Internet nicht wirklich mit machen und so hatte ich eine Woche lang kein Internet. Dazu war ich auch noch krankgeschrieben :/ Naja Gott sei Dank waren meine Eltern kaum zuhause, somit konnte ich so ziemlich machen was ich wollte.

John kam auch jeden Tag vorbei und hat mich gepflegt <3 Mein Schatzi. Hehe. Ganz viel Sex gab es und dazwischen immer mal wieder Fußball xD

Naja und dann hatte ich am Montag ja Geburtstag <3 Jetzt bin ich auch endlich 16 <3 Was hab ich mich gefreut. Heute kommt dann die große Party ^^ Mit allem drum und dran. Meine Eltern haben echt mit nichts gesparrt. Die beiden sind Gott sei dank auch nicht dabei und für das Wochenende mal weggefahren. Kommen erst Sonntag abend wieder, aber bis dahin muss das Haus dann auch wieder sauber sein :/ Aber das schaff ich schon.

Ganz viel Streß. Ich muss gleich noch mit Erik und Toska raus und dann alles für die party vorbereiten. Jochen wollte noch vorbei kommen und die restlichen Getränke bringen und Sara, Jania, Tarla und Meike kommen dann auch gleich und helfen mir bei allem. John kann leider erst später kommen, weil er noch arbeiten muss :/ Garnicht toll...

Ok... dann später nochmal mehr xD

Beii tInE <3

music: Plain White T's - So Damn Clever


20.10.07 12:07


Give me hope

Hab grad mit John telefoniert und er meinte ich solle endlich mal was an meibem blog machen. Weil er hat seinen noch nicht so lange und hat schon viel mehr gemacht. Idiot :P

Meine Party war echt genial. Musste danach zwar viel aufräumen, was ziemlich schwer war... ich war so besoffen. Selbst Sonntagabend hatte ich noch reichlich Restalkohol.

Hab mit Sara, Jania, Tarla und Meike aufgeräumt und abends mit John und meinen Eltern etwas gefeiert. Also wir waren schick essen <3

Alles in allem ganz toll ^^

Werd jetzt noch was an meinem Blog basteln, dann mit Erik und Toska raus und danach zu John Fußball gucken <3 Liverpool. Ja ich freu mich. Endlich wieder Stevie ansabbern und ich hoffe Nando ist auch wieder fit. Aber John wird es schon wissen.

tv: Eine himmlische Familie

Beii tInE <3

 

Bilder und Fotos hochladen

24.10.07 15:26


Wochenende <3

Ja endlich Wochenende! Wie hab ich mich seit Montag drauf gefreut :D

Ich habe gerade eine ganze Tafel Kinderschokolade gegessen. Aber das ist so lecker <3 Könnt ich mich die ganze Zeit von ernähren. Werd dafür nachher noch joggen gehen mit John zusammen <3

Heut abend dann wieder Fußball gucken und danach vielleicht noch bei John um die Ecke selbst ein bissl kicken... oder fuppes machen, wie ich es immer nenn :D Mit Tarla, Tania, Meike, Daniel, Martin und äh Sara.

Fußball gucken wird sicher auch wieder spannend. John is jetzt noch down, weil Liverpool Mittwoch verloren hat. Ich bin einfach irgendwann mittendrin eingepennt, weil ich es nicht mehr sehen konnte. Armer Stevie

Die Nacht werd ich dann auch bei meinem Schatzi verbringen <3

Beii tInE <3

Bilder und Fotos hochladen

26.10.07 15:07


...

Hab gerade meine ganze Planung für den restlichen Freitag umgeschmissen xD Sowas nennt man dann wohl Spontanität.

John und ich haben beschlossen, dass wir heut doch nicht joggen gehen, weil wir beide viel zu faul zu sind. Mit diesem Argument fällt auch das kicken flach xD

Wir gehen auch nicht zu John sondern alle kommen zu mir :D Naja, da darf ich dann morgen wohl mal wieder putzen...

Werd nur später noch mit Erik und Toska Gassi gehn und dabei gleich ein bissl einkaufen :D

Beii tInE <3

 

Bilder und Fotos hochladen

26.10.07 16:18


 [eine Seite weiter]