Gratis bloggen bei
myblog.de

We live on front porches and swing life away

Noch etwas müde, aber doch wacher als John xD Haben grad noch im Bett gekuschelt und One Tree Hill geguckt. Danach bin ich aber aufgestanden. Muss ja auch mal wieder was machen und hab mal ganz schnell ein bissl aufgeräumt. Eigentlich nur die ganz Wäsche mal sortiert und das saubere in Schrank gepackt xD

Ja gestern war sehr lustig. Wir waren im Tacos und wurden dann so gegen Mitternacht rausgeschmissen. Sind dann einfach noch so durch die Gegend gezogen. Timo und Daniel die ja beide schon über 18 sind, haben dann noch was zu trinken gekauft xD

War zum Schluss etwas sehr gut angeheitert, aber John hat mich ja sicher nach hause gebracht. <3

OMG wir haben soviel scheiße gelabert und alles... eigentlich einfach nur peinlich, aber egal xD Es war sau lustig.

Naja jetzt erstmal schön frühstücken und dann noch etwas rumgammeln. Heut Nachmittag dann wieder Fußball <3 Und dazwischen mal was für die Schule machen. Oder so.

Beii tInE <3

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

28.10.07 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen