Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich seh es leuchten in der Ferne...

Mh, John war gestern abend/nacht die ganze Zeit so süß zu mir. Hach ich liebe ihn einfach <3 Mehr brauch man da eigentlich nicht zu sagen.

Ich find es schade, dass nicht jeder so ein Glück erleben darf, wie ich es mit John erlebe. Er ist einfach der Mann meines Lebens <3 Mein ein und alles.

Manchmal kann ich mein Glück garnicht fassen und könnte einfach nur heulen. In 2 Jahren darf ich ihn heiraten xD Also ich drüfte bestimmt auch schon jetzt - keine Ahnung - aber meine Mama möchte, dass ich warte bis ich 18 bin... da kann ja noch so viel passieren, ihrer Meinung nach -.- Tse. Da wird nichts passieren, außer dass ich immer noch mit John zusammen bin <3

Ich könnt stundenlang so weiter reden und schwärmen über John xD Er is ja nu nach hause gegangen und ich seh ihn erst in 2 Stunden wieder xD OMG, ich werd sterben *lol* Gut, ich neige zur Übertreibung. Werd einfach mit Erik und Toska Gassi gehn und Simpsons gucken :D

Beii tInE <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

28.10.07 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen