Gratis bloggen bei
myblog.de

Who's hot?!

Man, mir is so langweilig in letzter Zeit... ich werd jetzt jeden Tag ein Foto posten von Leuten, die ich hot finde xD Ich werd damit auch ein bisschen meine myspace-leutchen damit nerven *lol*

Also fangen wir an mit gestern:
Danes are hot - Daniel Agger

Und heute:
The Spanish are hot - Fernando Torres

Schule war lala. Nichts weiter worüber man reden sollte xD

Gleich kommt John <3 Pünktlich zu Dr. House. Hach ist das toll ^^

Ja mehr hab ich eigentlich nichts zu sagen grad *lol*

Beii tInE <3

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

30.10.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen